Samstag, 13. August 2011

Der Postbote war da :)

Jason Derulo - Theo mach mir ein Bananenbrot
code by Similicious
Quälend schleppte ich mich aus dem Bett,
bis mein Vater rief
,,Bei der Post war was für dich dabei"
unglaublich wie schnell man wach sein kann.
So das gabs:
Tops von H&M beide Kleiderkreisel für
zusammen 8€

und zu meinem Erstaunen waren meine Schuhe auch schon da
*jubel* :D

ich liebe diese Schuhe jetzt schon :)
Gr. 41 - ca. 10€ 
Damit hab ich gefülte 2 Meter lange Beine
haha wie fett mein Schenkel aussieht ;D
egal mit den schuhen bin ich zwar 192 groß aber egal
es gibt ja so viele große Männer -.- 

-
so das wars mit Mode bis Montag, denn da müsst meine
H&M bestellung ankommen *_*

2 Kommentare:

  1. du uschi wieso hab ich den blog hier nur durch stalken gefunden?! :D
    krasse Schuhe!

    AntwortenLöschen
  2. Fett ist aber was andres... ;)

    AntwortenLöschen